Fasching

Am Rosenmontag bevölkerten wieder Legosteine, Vampire, Cowboys, Piraten und andere Fantasiegestalten das Grundschulgebäude und die Sporthalle in Viöl. Traditionell feierte der Grundschulstandort Viöl sein Faschingsfest am Rosenmontag mit einem Bewegungs-, Spiel- und Spaßparcours in der Turnhalle.

 

Unterstützt wurden die Kolleginnen und Kollegen dabei durch die Klasse 10b, die zum einen in der Sporthalle beim Aufbau und bei der Betreuung der Stationen vollen Einsatz zeigte, sowie im Rahmen einer Schminkstation die Kinder in Feierstimmung brachte.


Krönender Abschluss der Faschingsfeier war die Preisverleihung für das beste Kostüm in den jeweiligen Jahrgangsstufen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok