WeihnachtstheaterAm Mittwoch, den 28. November war der Grundschulstandort Viöl zu Besuch im Husumhus.

 

Im Rahmen des Weihnachtstheaters wurde das Stück "Robin Hood" gegeben. Fasziniert lauschten die Kinder dem Barden, der in lustigen Texten und unterschiedlichen Musikrichtungen die Lücken im Erzählstrang schloss. Das Stück lud die Kinder ein, nicht nur mitzufiebern, sondern auch aktiv die Protagonisten durch zurufen, klatschen und mitsingen zu unterstützen.

 

Dieses Angebot nahmen diese gerne an. Ein weiteres Staunen rief das Bühnenbild hervor. Das wurde vor allem in der kurzen Pause im Stück neugierig betrachtet, da die Kinder dann bis an den Bühnenrand gehen durften.


So wurde der Theatervormittag zu einem schönen Erlebnis für alle Beteiligten.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok